Die Macher von Barbuzzo kommen aus Hong Kong und verschönern die Welt mit kreativen Artikeln rund um das Thema Bier, Wein und Party.

Mehr als nur Geschenkartikel zu designen haben sich die Briten zur Aufgabe gemacht, denn sie kreieren Geschenkartikel für Menschen die das Besondere und ein bisschen Andere suchen.

iThinking, ein angesehener Werkzeughersteller aus Taiwan, hat sich darauf spezialisiert verspielte und dekorative Artikel zu kreieren, hinter denen sich voll funktionstüchtige Werkzeuge verbergen. Hier vereinen sich stilvolle Dekoration und Industrial Design.

Monkey Business ist seit 1994 das Synonym für originelle und schöne Produkte, die sowohl im ganzen Haus als auch im Büro Funktion und Humor verbinden. Das Team arbeitet mit führenden Produktdesignern zusammen und überzeugt immer wieder mit innovativen Geschenkartikeln und Werkzeugen.

Alle Produkte aus dem Hause Mustard machen einfach nur Spaß, getreu dem Motto: "live happy" zeigen sie ihren Spaß beim Kreieren von Produkten vom Textmarker bis zum Duschvorhang.

Die in London ansässige Firma steht für lustige, trendige Produkte rund um den Bereich Beauty bis hin zur Welt der Schreibwaren sowie klassischer Geschenkartikel und ergänzen unser bisheriges Sortiment um eine sehr attraktive Preisklasse.

Seit 2004 entstehen im Design Studio von OTOTO frische und einzigartige Ideen und Artikel. Verspieltheit und Funktionalität gehen dabei Hand in Hand. So bevölkert die praktische und sympathische Nessie Familie als Tee-Ei, Schöpflöffel oder Eierbecher inzwischen Küchen auf der ganzen Welt.

Funktionalität, Ästhetik und eine Prise Humor – das ist die Welt von Peleg Design. Seit 2004 bereichern innovative Produkte, wie Topfwächter Lid Sid oder der Morris Zettelhalter den Wohnbereich und das Büro.

Übersetzt nennen sich die Macher dieser Marke "die arbeitslosen Philosophengilde" alle Produkte aus dem Hause UPG drehen sich um die bekannten Philosophen, Gelehrten und Persönlichkeiten unserer Zeitgeschichte und haben das gewisse, manchmal versteckte Etwas.

Kommen aus Neuseeland gelten als die New-comer der Branche. Sie sind jung, frech und experimentierfreudig.