top of page
IMPRESSUM(5).png

WIR SIND MAGS.

Wir lieben Funktionalität und wir lieben Spaß.

​

Aber am meisten lieben wir es, wenn Funktion und Spaß miteinander kombiniert werden.

 

Aus diesem Grund sind wir Jahr für Jahr auf der ganzen Welt unterwegs, um die neuesten Trends, die coolsten Produkte sowie auch mutige Artikel von Nachwuchsdesignern für unsere Kunden auszuwählen und anzubieten.

ÜBER 20 JAHRE

MAGS

MARKEN AUS

ALLER WELT

2

EIGENMARKEN

IMPRESSUM.jpg

Seit 2005 stehen wir für coole Lifestyle Produkte, lustige Accessoires und außergewöhnliche Geschenkartikel.

 

Viele unserer Produkte wurden im Laufe der Jahre mit internationalen Preisen ausgezeichnet und erfreuen sich auch nach Jahren noch größter Beliebtheit.

​

Die Leidenschaft für außergewöhnliche Produkte, der Spaß an den Dingen, die wir tun und die Bindung zu unseren Kunden motivieren uns Tag für Tag genau das zu machen,

​

was wir machen. Vielen Dank an alle, die uns bis heute auf diesem Weg begleitet haben!

IMPRESSUM(2).png

Wie Flexibel und Aktuell MAGS bei der Entwicklung seiner Produkte agiert sieht man am Beispiel im Jahre 2020, in welchem die Pandemie begann.

 

Innerhalb weniger Monate fing MAGS mit der Entwicklung eigener Spiele an und brachte in kürzester Zeit 2 Topseller hervor. Mit dem 80er und 90er Jahre Quiz war man auf Anhieb erfolgreich, die beiden Spiele verkauften sich bis heute über 500.000 Mal.

 

Im Anschluss entstanden in den Jahren danach noch weitere Spiele mit zum Teil tagesaktuellen Themen wie mit dem Umweltquiz „es gibt keinen Planeten B“.  Und auch für die Zeit nach der Pandemie hat man sich wieder viel vorgenommen.

 

Für Wissensjäger und Fans von Alltagsmythen gibt es jetzt das Quiz „Spinat macht stark“, für Fans von True Crime das einzigartige „True Crime Quiz“ sowie das unterhaltsame „wer sagt denn sowas“ Spiel, bei dem es darum geht legendäre Sätze den entsprechenden berühmten Persönlichkeiten zuzuordnen.

bottom of page