top of page

Die Ursprünge der Gilde der arbeitslosen Philosophen sind geheimnisumwoben. Einigen Berichten zufolge wurde die Gilde in Athen in der zweiten Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. gegründet. Jh. v. Chr. zurück.

 

Andere behaupten, die UPG stamme aus dem Hochmittelalter, als die Philosophengilde in die Welt des Handels eintrat, indem sie unzüchtige Pamphlete an Pilger verkaufte, die vor den Toiletten Schlange standen.

 

In jüngerer Zeit haben revisionistische Historiker die Entstehung der Gilde auf die Zeit zurückgeführt, als es noch cool war, in der Lower East Side von New York City zu leben.

 

Zwei Brüder nutzten ihre innere Kreativität und ihre Vorliebe für Mietzahlungen, um die Bedürfnisse der Menschen nach Fingerpuppen, warmen Hausschuhen und Kaffeetassen zu befriedigen und sie zum Lachen zu bringen.
 

13232.jpg
14996_4.jpg
bottom of page